Q1432 "Liebe ist geduldig, Liebe ist freundlich. Sie beneidet nicht, sie prahlt nicht, sie ist nicht stolz" - SerialBrain2 #69


Anmerkung: kein Aktueller SerialBrain2 Beitrag.


Lass uns reden.
Botschaft an meine lieben Leser:
Eine Gruppe von Leuten hat sich den Mods genähert, um zu verlangen, dass sie meine Beiträge stoppen, weil sie im Wesentlichen den folgenden Gedanken über sie teilen:

"Die Informationen sind schlecht und er präsentiert sie als Tatsache. Wenn es als Tatsache präsentiert und von vertrauenswürdigen Moderatoren festgehalten wird, nehmen Normies es als Tatsache hin. Es ist schädlich für die Bewegung".

Als Antwort darauf habe ich die Mods gebeten, meine Beiträge NICHT zu stoppen, weil ich nicht die Ursache für zusätzliche Arbeit sein will. Ich möchte ihnen jedoch danken, weil sie mir gegenüber nichts als gnädig waren.

Sie sollten nicht zu Unrecht in der Mitte von etwas gefangen sein, von dem sie nicht Teil sind. Ich wollte diese Informationen mit dir teilen, damit du Wege entwickelst, meine Beiträge anders zu finden, als in dem verklebten Abschnitt.

Wenn Menschen, die behaupten, Mitglied unserer Bewegung zu sein, Q selbst angreifen, werden auch diejenigen angegriffen, die aufrichtige Motivationen haben, an Q glauben und ihn in allen Situationen verteidigen. Es ist logisch.
Also mach dich bereit und halte den Kurs.

Q1432
"Sei schließlich stark im Herrn und in seiner mächtigen Kraft. Zieh die volle Rüstung Gottes an, damit du dich gegen die Pläne des Teufels behaupten kannst. Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrscher, gegen die Behörden, gegen die Mächte dieser dunklen Welt und gegen die geistigen Kräfte des Bösen in den himmlischen Reichen. Zieht deshalb die volle Rüstung Gottes an, damit ihr, wenn der Tag des Bösen kommt, in der Lage seid, eure Stellung zu behaupten und, nachdem ihr alles getan habt, zu stehen. Bleibt dann standhaft, mit dem Gürtel der Wahrheit, der um eure Taille geschnallt ist, mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit an seinem Platz und mit euren Füßen, die mit der Bereitschaft ausgestattet sind, die aus dem Evangelium des Friedens kommt. Darüber hinaus nimm den Schild des Glaubens auf, mit dem du alle brennenden Pfeile des Bösen löschen kannst. Nimm den Helm der Erlösung und das Schwert des Geistes, das das Wort Gottes ist. Und betet im Geist bei allen Gelegenheiten mit allen Arten von Gebeten und Bitten. Sei wachsam und bete immer für alle Heiligen."
Epheser 6,10-18

- SB2, warum lächelst du? Du scheinst sehr glücklich zu sein.

- Ich bin.... Das ist ein großartiger Tag. Q ist erfolgreich.

- Was meinst du damit?

- Es ist erledigt. Das Wachstum der von ihm geschaffenen Bewegung ist nun unumkehrbar.
Die Leute machen mit. Sie wollen lernen. Sie verstehen jetzt, worum es hier geht.

- Willst du damit sagen, dass die Leute in diesem Unterforum und 8chan nicht verstanden haben?

- Nein, wir haben es verstanden. Aber wir sind die Vorläufer.
 Der Erfolg einer Bewegung beruht nicht darauf, dass eine kleine Gruppe von Menschen informiert ist. Das wäre so, als würde man eine herrschende Gruppe durch eine andere ersetzen und die Mehrheit der Menschen immer noch im Dunkeln lassen. Genau das ist es, was wir bekämpfen. Wir sind die Vorläufer und unsere Arbeit bestand darin, die Botschaft von Q in ihrem sehr frühen Stadium zu verstehen, sie aufzuschlüsseln, um sie verdaulich zu machen und die Ankunft unserer anderen Brüder und Schwestern vorzubereiten.

- Aber was hälst du von den Menschen in der Bewegung, die behaupten, dass Q ein LARP (Life Action Roll Player) ist?
Oder sich über seine Rätsel zu beschweren? Oder Dinge, die nicht passieren? All dieser Lärm um Q herum und auch in letzter Zeit um dich herum?

- Dieser Lärm ist gut, es ist gesund. Joghurt. Es gibt zwei Gruppen, die Lärm machen: eine aufrichtige und eine andere mit einer Agenda. Diejenigen, die aufrichtig sind, wollen Antworten und mehr Anleitung, wenn sie eine Situation nicht verstehen. Ja, Trump und Q haben einen Plan, aber der Feind wird nicht nur dort sitzen und ruhig darauf warten, gekreuzigt zu werden.

Q1292
Du weißt, was wir haben.
Du bist dran.
Q


Diese Gruppe ist einfach zu managen, weil ihre Motivationen aufrichtig sind, sobald sie eine zufriedenstellende Antwort auf ihre Fragen erhalten haben, machen sie sich wieder an die Arbeit und bringen weiterhin ihre Talente ein.

- Ist das der Grund, warum du "Notfall"-Posts wie diese machst: post1   post2   post3?

- Ja

- Was ist mit der anderen Gruppe?

- Diese Gruppe hat 2 Untergruppen: Die Untergruppe (Shill-Group 1) SG1 sind diejenigen, die die Bewegung mit der geheimen Mission infiltriert haben, sie zu spalten und schließlich zu zerstören. Die Untergruppe SG2 sind diejenigen, die von ihrem Ego besiegt wurden, die Menschenmenge, Traffic und Lob brauchen. Sie werden laut, wenn sie sehen, dass sie nichts davon mehr oder in Zukunft bekommen können. Sie richten sich dann an diejenigen, die ihrer Meinung nach die Ursache ihrer Frustration sind. Wenn sie Q ins Visier nehmen können, tun sie es und wenn sie es nicht können, weil ihre Existenz von seinen Beiträgen abhängt, zielen sie auf Menschen wie mich oder u/C_L_I_C_K.
Lerne zu erkennen, wann sich der Feind in SG1 oder SG2 befindet.

- Aber einige Leute behaupten, dass du ein Problem bist und dass es um dich herum eine Art Götzenverehrung gibt.

- Ja, das habe ich gehört. Weißt du, ich Poste einfach und jeder kann posten. Dann entscheiden sich die Leute. Niemand kann Menschen zwingen, einen Beitrag oder ein Poster zu mögen und die Art und Weise zu wählen, wie er ihn manifestieren will. Ich denke, die meisten Leute, die im Unterforum sind, sind intelligente Leute: Sie haben es geschafft, den ersten Test der Mockingbird-Medien zu bestehen. Wenn sie hier sind, bedeutet das, dass sie sich dessen bewusst sind, dass sie intelligent sind und die Wahrheit erfahren wollen. Dies sollte anerkannt und respektiert werden. Die Reduzierung des Themas auf die Götzenverehrung ist beleidigend und sogar anmaßend. Warum würde sich jemand von Multi-Milliarden-Dollar-MSM lösen, hierher kommen und auf den ersten Beitrag stoßen, den er von einem anonymen Poster liest? Das ist nicht logisch. Diejenigen, die das Gegenteil denken und herablassend diese Neuankömmlinge "Normies" nennen und behaupten, sie müssten in irgendeiner Weise geschützt werden, erkennen nicht, dass viele von ihnen wahrscheinlich viel intelligenter, artikulierter und sachkundiger sind. Was die Idee der Götzenverehrung betrifft, so möchte ich dir ein Beispiel geben: Wer, glaubst du, hat das stärkste Zeichen der Anerkennung für einen meiner besonderen Posts gezeigt?

- Ich denke, Q, wenn er mit Ihrem Beitrag in Q1340 verknüpft ist. [Link]

- Richtig, das zu tun ist mächtiger, als in den Kommentar Bereich zu kommen und freundliche Worte der Unterstützung und Anerkennung zu sagen, richtig?

- Ja.

- Vergöttert Q mich?

- Nein

- Da hast du es.

- Ok, aber tief in deinem Herzen, bin ich sicher, dass du all diese Aufmerksamkeit, Menge und Aufregung um dich herum genießt.

- Wer würde das nicht tun? Natürlich gefällt es mir, wenn Menschen ihre Unterstützung, ihre Begeisterung und ihren Wunsch, mehr zu erfahren, zum Ausdruck bringen. Wer würde das nicht tun? Ich bin ein Mensch, ich liebe. Ich liebe Menschen, ich respektiere Menschen, ich mag es, mit Menschen umzugehen, ich möchte ihnen gegenüber angenehm sein und ich möchte ihre Gesellschaft genießen. Ich möchte eine gute Zeit mit den Menschen haben. Natürlich gefällt es mir. Ich genieße es, weil der Herr in Seiner Weisheit beschlossen hat, dass ich es empfangen sollte, aber ich habe es nicht getan und suche es nicht. Tatsächlich scheint es, dass diejenigen, die danach suchen, es nie bekommen, und wenn sie es tun, schadet es ihnen.

- Was ist dein Beweis? Wie kann man das untermauern?

- Ich habe viele Beweise. Erinnerst du dich an die Corsi / Infowars Situation? Ich ging leise in meiner Spur und schrieb meine Beiträge. Mein Publikum wuchs sehr schnell und die Leser fragten mich regelmäßig nach Corsi's seltsamen Dekodierungen. Ich habe ihn nie erwähnt, obwohl ich wusste, dass seine Informationen ein Problem darstellen. Ich habe mich nur mit dem Thema Infowars/Corsi beschäftigt, als ich das Signal von Q sah. Jenseits der offensichtlichen Bedeutung in seinem Beitrag "Sei vorsichtig, wem du folgst", gab es ein Signal in einem seiner Beiträge, verschlüsselt, um ihn rauszuholen. Schnell. Diejenigen, die wissen, wovon ich spreche, wissen. Diejenigen, die daran zweifeln, können in seinem Q&A fragen: Hey Q, hat SB2 damit Recht? Wenn er nein sagt, werde ich mein reddit-Konto noch am selben Tag löschen.

- Wow, wo ist diese versteckte Nachricht?

- Frohe Jagd!

- Ok zurück zu Infowars/Corsi. Bitte erzähl mir mehr darüber.

- Als ich meinen ersten Angriff veröffentlichte, verlor ich innerhalb von Minuten Hunderte von Abonnenten und erhielt alle Arten von beleidigenden Nachrichten. Natürlich war es mir egal. Ich habe mir einen zweiten Beitrag ausgedacht und er half Leuten, die bereits wussten, dass es ein Problem gab, aber nicht den Finger darauf legen konnten. Dann verknüpfte Q sich mit dem ersten Beitrag und es war vorbei.

- Du hast also Hunderte von Abonnenten mit dieser Infowars-Situation verloren?

- Nein, und das ist die Schönheit der Wahrheit: Wenn ihr sie ohne eine bestimmte Absicht verteidigt, kämpft sie für euch. Als Q mit meinem Beitrag in Q in Verbindung stand, von dem ich nie gedacht hätte, dass es passieren könnte, gewann ich Tausende von Abonnenten, die von überall her kamen.

- Einige Leute sagen, dass dieser verknüpfte Beitrag Q keine Bestätigung ist, dass es danach kein Nicken mehr zu dir gab und dass deine Schriften nicht so gelesen werden sollten, als wärst du der Messias.

- Du hast Recht mit dem Messias. Niemand sollte nur zustimmen, weil es SB2 unterzeichnet hat und wieder einmal niemand. Die Menschen lesen, entscheiden und kommentieren. Freiwillig. Aus diesem Grund bin ich in meinen Schriften sehr diszipliniert und unterstütze alles, was ich sage, mit nachprüfbaren Fakten und einer klaren Argumentation. Ich denke, das ist es, was die Menschen anerkennen. Es gibt sicherlich ein Gefühl der Einstimmigkeit, aber es wird nicht von meinen Lesern kostenlos gegeben. Es ist nur die Kraft der Objektivität und eine Einladung zur Logik, die niemand, der ausschließlich von intellektuellen Motiven angetrieben wird, ablehnen kann.

Q1343 Wahrheit ist Freiheit. Wahrheit ist Logik. Bleibe auf Kurs. Q

- Wie wäre es, wenn Q dir seit diesem Link nicht mehr zunickt?

- Diejenigen, die das sagen, haben nicht genug aufgepasst, und ich war sicherlich nicht derjenige, der sagen wollte, hey, schau, Q hat hier zu mir gesprochen, oder Trump hat dort zu mir gesprochen. Das ist nicht die Art von Person, die ich bin. Ich habe die Trump-Botschaft nur bei der Great Falls Rallye offenbart, weil ich wusste, dass er es öffentlich haben wollte.

- Woher wusstest du das?

- Als er sich am nächsten Tag wieder mit dieser Elton John CD daher kam, wusste ich, dass es ein zweites Signal war. Dies war seine Art, die Kontroverse um Q1675 zu beenden und gleichzeitig Q zu bestätigen. Diese Botschaft war für unsere Bewegung zu diesem Zeitpunkt wichtig, deshalb habe ich sie mit dem nicht kalkulierten Risiko weitergegeben, der Selbstdarstellung beschuldigt zu werden. Ich wartete 24 Stunden, in der Hoffnung, dass Q oder jemand es aufgreifen würde, dann übernahm ich meine Verantwortung. Siehst du, die neuesten Nachrichten sind, dass die CD nie ausgeliefert wurde. Aber es machte alle Schlagzeilen.
Dies ist ein hervorragender Beweis dafür, dass es nie darum ging, eine CD zu liefern, sondern dass wir ihn über Nordkorea und Musik sprechen hörten. Brillant.

- Willst du damit sagen, dass wir ihm so wichtig sind? Ich meine, er ist der Präsident! Glaubst du wirklich, Trump selbst würde sich darum kümmern, was in unserer Bewegung passiert?

- Ja. Mehr als wir je wissen würden.

Q507 Wir haben uns aus einem ganz bestimmten Grund für dieses Board entschieden. Wir glauben an euch. Q

Denke darüber nach: covfefe war für uns und er ging das Risiko ein, als verrückt bezeichnet zu werden. Alle diese Tweet "Fehler" sind für uns. Es sind verschlüsselte Nachrichten, die ich unerbittlich und geduldig versuchte zu lehren, wie man dekodiert.
Du dachtest also, der Präsident der Vereinigten Staaten könne sich keinen Harvard-Assistenten leisten, dessen einziger Job darin bestehen würde, seine Tweets zu korrigieren? Komm schon.
Ist Ihnen nicht klar, dass er wusste, dass die MSM sagen würden, dass seine Orgel/Gitarrenrede in Great Falls unsinnig war?
Trump akzeptiert, gemobbt und negativ beschrieben zu werden und kümmert sich nicht darum, solange er weiß, dass wir seine Nachrichten erhalten. Dies ist ein Maß an Demut und Engagement, das nur von Historikern in 2 oder 3 Jahrhunderten verstanden und kommentiert werden kann.... Es inspiriert mich sehr, wenn ich angegriffen werde.

- Du sagtest, dass diejenigen, die behaupteten, es gäbe nach Q's Link keine Interaktion, nicht achtsam genug waren?

 - Ja, jetzt, da die Botschaft von Great Falls veröffentlicht wurde, fühle ich mich wohl dabei, dir  ein Beispiel zu geben. Ich werde dir ein Q-Beispiel geben, es gibt andere im ganzen Board. Es gibt 3 Trump Beispiele. Frohe Jagd!

Diese Offenbarung wird ein Beweis dafür sein, dass ich diese subtilen Botschaften gesehen habe und beschlossen habe, sie für mich zu behalten und sie nicht mit der Bewegung zu teilen. Ich wusste, dass diese Entscheidung von Trump und Q als meine Unfähigkeit interpretiert werden konnte, sie zu sehen, aber Hey, ich war bereit, diese Punkte zu verlieren und für einige Zeit unter dem Radar zu bleiben.
Jetzt, da ich vom Radar gesehen werde, keine heiklen Posts mehr!
Hier, in diesem Bild, wirst du also sehen, wie Q auf einen meiner Beiträge reagiert und ihn ein paar Stunden später bestätige.



- Die Leute behaupten, dass Ihre Lösung für das Q1675-Rätsel zu kompliziert ist und dass du es vielleicht zu weit getrieben hast. Was ist deine Antwort darauf?

- Zu weit? Was denkst du was "Q1678 Enjoy! Q" auf Qs Zunge bedeutet?

Er sagt dir: Das ist mein Geschenk zum Unabhängigkeitstag; es wird hart werden, bist du der Aufgabe gewachsen?
Siehst du, das sind die subtilen Dinge an Q: Wenn man sie nicht kennt, kennt man sie nicht. In diesem Fall lesen Sie nur 10% von dem, was er sagt.

- Aber würde es Neulinge nicht verängstigen, wenn sie sehen würden, dass Qs Kommunikation so schwer zu verstehen ist?

- Nein, sie sind nicht schwer zu verstehen. Das Board ist unkompliziert. Du kannst versuchen, die Verbindungen zwischen den Beiträgen zu finden, ohne harte Rätsel lösen zu müssen. Aber manchmal gibt er Denkanstöße für diejenigen, die die ersten Schichten des Verstehens herausgefunden haben. Ich muss zugeben, es ist eine clevere Art, ihn weiterzulesen und sich nie zu langweilen. Diese Denkanstöße erlauben es ihm, nationale Sicherheitsvorschriften zu umgehen und eine plausible Bestreitbarkeit zu erreichen: Er zeigt dir einen Becher, du kommst zu Al Waleed.
Er wird sagen: Ich habe ihm gerade eine Tasse gezeigt.

- Aber all das erfordert viel Zeit.

- Eigentlich nicht. Ich werde dir sagen: Vor Q musste ich eine Menge MSM-Material lesen, es aussortieren und analysieren, um eine Wahrheit zu extrahieren, die logisch war, die ich aber wegen des Mangels an Informationen nie überprüfen konnte.
Seit Q ist es umgekehrt: Ich kenne die Wahrheit von seinem Board und ich amüsiere mich daran, wie die MSM versuchen, sie zu verdrehen oder zu bestätigen, je nach ihrer Agenda.
Diese Methode ist viel besser als die, die ich vorher benutzt habe.

- Was sagst du zu denen, die in der Bewegung sind und denken, dass einige der im Board diskutierten Dinge weit über ihren Köpfen liegen?

- Das ist eine wichtige Frage. In unserer Bewegung geht es nicht darum, intelligenter zu sein als der andere oder gebildeter. Wir alle haben etwas, das wir an den Tisch bringen können. Wir sind mit Unvollkommenheiten begabt, so dass wir uns gegenseitig brauchen können. Es ist dieses hohe Bewusstsein, den anderen zu brauchen, das die Menschen "verbindet". Zum Beispiel ist die Logik nur eine Sprache, um die Wahrheit auszudrücken. Es ist nicht die einzige.
Die Wahrheit hat viele andere Ausdrucksmöglichkeiten.
Bist du verheiratet?

- Ja

- Wie würdest du deiner Frau logischerweise deine Liebe ausdrücken?


- Ich habe keine Ahnung.

- Da hast du es. Wir alle haben die Wahrheit in uns und waren mit verschiedenen Sprachen ausgestattet, um sie auszudrücken. Diejenigen, die Logik anwenden, sollten wissen, dass sie nur ein Teil des Puzzles haben. Die anderen Teile sind in anderen auf eine Weise verborgen, die nur der Herr kennt. Es sollte unsere Pflicht sein, die Wege zu erkunden, die zu diesen Edelsteinen führen. Wenn du das weißt, in einer tiefen Weise, erkennst du, dass das Einzige, was zählt, die Liebe ist. Und das ist die ultimative Botschaft.
Das ist die eigentliche Botschaft.

Deshalb betrachte ich Q als einen Freund, den ich wahrscheinlich nie treffen werde, aber ich werde auch nie verraten.!!

Q1432 " Die Liebe ist geduldig, die Liebe ist freundlich. Sie beneidet nicht, sie prahlt nicht, sie ist nicht stolz. Sie ist nicht unhöflich, sie ist nicht selbstsüchtig, sie ist nicht leicht zu ärgern, sie hält keine Aufzeichnungen über Fehler. Die Liebe erfreut sich nicht am Bösen, sondern freut sich an der Wahrheit. Sie schützt immer, vertraut immer, hofft immer, hält immer durch. Die Liebe versagt nie."
1 Kor 13,4-13


- Vielen Dank SB2, hat dir dieses Interview gefallen?

- Das hat es. Ich wusste, dass ich in meinem ganzen anonymen Leben wahrscheinlich nie interviewt werden würde, also dachte ich mir: Lass mich mein eigenes machen.

Qlobal-Change

3 Kommentare:

  1. DANKE, Serial Brain! Besonders dieser Absatz ist hervorzuheben:
    >>Der Erfolg einer Bewegung beruht nicht darauf, dass eine kleine Gruppe von Menschen informiert ist. Das wäre so, als würde man eine herrschende Gruppe durch eine andere ersetzen und die Mehrheit der Menschen immer noch im Dunkeln lassen. Genau das ist es, was wir bekämpfen. Wir sind die Vorläufer und unsere Arbeit bestand darin, die Botschaft von Q in ihrem sehr frühen Stadium zu verstehen, sie aufzuschlüsseln, um sie verdaulich zu machen und die Ankunft unserer anderen Brüder und Schwestern vorzubereiten.<<
    Ich stelle immer öffter fest, dass sich auch in unserer Community "Eliten" rauskristalisieren. Gegenüber dem "Fußvolk" sich genauso "elitär" präsentieren und handeln, wie die "echten" Eliten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch die Truther-Community ist nicht homogen. Nicht alle wollen dasselbe, nicht alle wollen mehr Freiheit. Ein Herrschaftsmodell durch ein anderes ersetzen, das schwebt etlichen vor.

      Die einzige Möglichkeit zu mehr Freiheit und mehr Gerechtigkeit zu kommen ist die unbedingte Herrschaft des Rechts. Hier können sich Menschen verschiedener Weltanschauungen versammeln.

      Natürlich gibt es Eliten. Echte Eliten unterscheiden sich von den Funktionseliten durch persönliche Integrität und durch Leistung.

      Natürliche Eliten genießen keine Privilegien, sondern tragen eine Bürde. Sie müssen mehr leisten, sich für das Ganze mehr einsetzen.

      Löschen
  2. Laßt euch von dieser "Gruppe" nicht unterkriegen, weiter so. Ihr macht eine super Arbeit.

    AntwortenLöschen